Dezember 2021

Wichtige Termine:

Nächste Wanderung

Wichtelwanderung am 11.12.2021

Am 11.12.2021 steht unsere 28. Wichtelwanderung an!

Wir wandern diesmal von den Christophhäusern durch Wälder und über Fluren in unser Dittersbach.

Die Wanderung ist 9,5 km lang, reine Gehzeit von ca. 3 Stunden.

Start ist am Sonnabend 11.12. um 13:00 Uhr vom Parkplatz Alte Schule Dittersbach. Für den Heimweg ist es angebracht eine Laterne mitzunehmen.

Weitere Einzelheiten werden im Wanderplausch am 22.11.2021 bekanntgegeben.

Kleidung und gutes Schuhwerk der Witterung angepasst wird empfohlen. Für Gäste an dieser Wanderung sind Unfall- und Haftpflichtversicherung Sache der Teilnehmenden. Jede Haftung seitens des Vereines wird abgelehnt. Wanderleitung: Christian Haensch (343.)

Der nächste Wanderplausch findet am Dienstag, dem 21.12.2021, wie gewohnt um 19:30 Uhr im Vereinsraum im Ortschaftszentrum „Alte Schule Dittersbach“ Neundorfer Straße 2 statt. Hier wird von den letzten Wanderungen und von weiter zurückliegenden Wanderungen sowie zu den zukünftigen Unternehmungen berichtet. Auch am Wanderplan für 2022 wird gearbeitet.

Bitte beachten: Nur wer gesund ist nimmt an unseren Zusammenkünften teil. Wer sich krank fühlt bleibt bitte zu Hause! Wir verzichten auf Händeschütteln und halten, wenn möglich, den Sicherheitsabstand ein.
Und bleibt gesund!

Besondere Ereignisse:
Veranstaltungen anderer Vereine:

?? Was war vor einem Jahr ??